· 

Babybauch Shooting - eine Erinnerung für IMMER

wie trifft man als schwangere die richtige entscheidung?

was solltet ihr bei der auswahl eures fotografen beachten? 

 

ich habe euch meine kriterien zusammengefasst, anhand welcher ich meine fotografin gefunden und ausgewählt habe. 

 

mir war es in erster linie wichtig einen fotografen zu finden, der sich auf den bereich familie, kinder, babybauch spezialisiert hat. 

 

natürlich gibt es sehr viele fotgrafen, die ein große bandbreite anbietet, allerdings bin ich der festen überzeugung, dass man nicht in allem sehr gut sein kann. 

der heutige wandel ist sehr stark, die möglichkeiten ändern sich unglaublich schnell und fotografen müssen sich  immer weiter fort- & ausbilden lassen. 

 

somit grenzte sich meine persönliche suche sehr schnell ein. 

ich fing nun an zu googeln.

doch google ist heute natürlich nicht die einzige möglichkeit. 

wenn euch eine webseite gefällt, dann könnt ihr durch weitere soziale plattformen

(z.B. instagram, facebook) noch mehr über die arbeit eures ausgewählten fotografen erfahren.

 

meine wahl fiel sehr schnell auf janis jean fotografie .

ich empfand die homepage als sehr strukturiert, klar und harmonisch.

das sagt für mich sehr viel über die arbeit aus.

die bilder traffen sofort meinen geschmack und ich nutzte das kontaktformular für die erste anfrage. 

 

es dauerte nicht lange, da meldete sich janis schon bei mir zurück.

offen, herzlich und sehr sympatisch.

wir tauschten uns über meine vorstellungen und ihre möglichkeiten aus und stellten fest, es passt.

es passt perfekt. 

 

was mich zudem stark beeindruckt hat, das janis für ihre shootings ein sehr breite

garderoben auswahl anbietet. das erspart natürlich auch zusätzliche kosten, denn man muss nicht zwingend ein kleid oder weitere kleidung kaufen.

 

da wir als erstes über ein familienshooting gesprochen hatten, zeigte sie mir auch die leinenhemden und die hosenträger, die unsere jungs hätten tragen können.

alles vom stil und farbe perfekt abgestimmt. ich war begeistert. 

 

leider mussten wir aber aufgrund von krankheit meiner jungs das familienshooting verschieben. 

 

zu meinem babybauchshooting entscheid ich mich vorab für ein paar  kleider und janis brachte alle direkt mit. wir trafen uns das erste mal an einem waldstück, wo sie eine kleine baumallee entdeckt hatte und wir nun dort auch die bilder machten. sie überraschte mich noch mit einem haarkranz, den sie zuvor extra hat anfertigen lassen. da merkt man sofort ihre leidenschaft, hingabe und interesse. 

 

das zusammentreffen war, als hätte ich eine alte freundin wiedergetroffen. keine berührungsängste. ihr ganzes wesen, so offen und freundlich. da fühl sich frau gleich wohl. 

janis ist auch mama und so hatten wir direkt gemeinsame themen, die zum shooting parallel liefen. ich hatte zu keiner zeit das gefühl, dass ich beim shooting jemand anderes hätte sein müssen. es war alles ganz natürlich ohne druck und das sieht man auch an den bildern. 

 

wenige tage später bekam ich die möglichkeit aus allen bildern meine lieblingsbilder auszuwählen. zusätzlich könnt ihr bei janis auch hochwertige fotoprodukte bestellen. 

 

mir hat das erste shooting so gut gefallen, dass es sogar noch ein zweites in den morgenstunden mit nebelstimmung gab. 

 

wenn unsere kleine tochter geboren ist, sehen janis und ich uns wieder, dann holen wir unsere familienbilder nämlich nach. ich werde berichten .....

 

bei eurer auswahl solltet ihr natürlich erstmal euren geschmack in den bildern des fotografen sehen. zusätzlich muss und sollte die chemie passen. scheut euch nicht all eure fragen rund um das shooting zu stellen. schließlich sollen diese bilder ein leben lang eine wunderbare erinnerung bleiben. schaut euch auch weitere referenzen an. bilder von anderen kunden. so bekommt ihr ein gefühl für die arbeit des fotografen. 

 

jetzt aber zeige ich euch einige bilder aus meinen zwei shootings mit janis jean fotografie 

 

bis bald,

eure Izela 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0