· 

Mein Bauchgefühl von Kaiserschlüpfer

hätte ich diesen slip schon eher entdeckt!!

 

drei schwangerschaften habe ich mich mit "druck" und schwere am babybauch geplagt und wusste nicht, dass die abhilfe so einfach sein kann. 

 

ab morgen bin ich in der 32 schwangerschaftswoche und der bauch ist zwar kleiner, als in den vorherigen schwangerschaften, doch ich habe das gefühl .... ich bin schon in der 40ssw.

 

auch wenn es mir, wohlgemerkt für die vierte schwangerschaft in 10 jahren, wirklich körperlich gut geht! so merke ich doch, dass meine persönliche grenze erreicht werden könnte. 

 

neben kurzatmig- und müdigkeit, ist es  das gewicht, welches ich am bauch als schwer empfinde, eine einschränkung im alltag. 

 

nun trage ich seit ein paar tagen den slip "bauchgefühl" von kaiserschlüpfer aus  hamburg und ich muss berichten, die verbesserung und erleichterung ist bereits jetzt nach so kurzer zeit zu spüren. 

 

neben der funktion ist der slip super bequem.

im vorfeld hätte ich wohl, ohne ihn zu probieren,  evtl. erstmal geschmunzelt, ob ich die "enge" an meinem bauch überhaupt mag. 

 

doch im gegenteil.
es fühlt sich nichts eng oder einengend ein. er zwickt nicht, er rutscht nicht und fühlt sich wie eine zweite haut an. 

 

durch die seitliche raffung wächst der slip mit deinem bauch mit. 

 

was mich zusätzlich überzeugt hat, ist das der slip von einer hebamme mitentwickelt worden ist. ich bin ja absoluter hebammen fan und vertraue diesem wissen sehr stark. 

 

außerdem wird die kollektion in italien von einem großen wäschehersteller gefertig. das spricht für qualität und diese ist zu spüren. 

 

meine perönliche weiterempfehlung hat der slip "bauchgefühl" von kaiserschlüpfer erhalten und gleichzeitig möchte ich euch noch ein paar weitere artikel ans herz legen, die für eure situation eine tolle unterstützung sein können. 

 

- der slip "kaiserschlüpfer" für alle frauen nach einem kaiserschnitt oder

- der slip "bauchschmeichler" ideal für "nach" der geburt als figurschmeichler und unterstützer

 

die schwangerschaft, sowie die ersten wochen und monate danach sind so eine besondere zeit und wir mamas vergessen, dass wir uns ab und an auch mal gerne ein gutes gefühl geben sollten und das kann auch in form dieser wundervollen erleichterung im alltag sein. 

 

seid mir lieb gegrüßt 

 

eure izela 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0